Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sylvia Shulze Niehoff Sylvia Shulze Niehoff schrieb am 13. Februar 2018:
Liebe Astrid, ich möchte die Gelegenheit nutzen und dir hier Danke sagen! Ende Februar 2017 habe ich ADA, eine Deutsch Kurzhaar Hündin, als Welpe bekommen. Schon früh habe ich durch Empfehlungen zu dir Kontakt aufgenommen. Du hast uns herzlich in deinem Hundekurs aufgenommen und bist die ersten Schritte zur jagdlichen Ausbildung mit uns gegangen. Leider erkrankte ADA dann mit nur 6 Monaten an einer Hirnhautentzündung. Nach aufwendiger Behandlung und einem weiterem Rückschlag im August warst du immer für uns beide da und hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ADA mit Geduld, viel Feingefühl und deiner langjährigen Erfahrung in ihrer weiteren, wenn auch langsamer Entwicklung, geholfen. Im September war sie fast vier Wochen zur Kur bei dir. Mein Job ließ mir nicht die nötige Zeit für diese intensive Betreuung. Sie machte riesige Fortschritte. Dein Familienanschluss, die Rund-um-Betreuung und die Fütterung waren Wellness für sie. Neben all dem besuchten wir deine tollen Ausbildungskurse. Deine professionelle Ausbildung und Erfahrung und deine erkennbare groß Freude und Geduld mit den Hunden zu arbeiten, spornt auch uns als Hundeführer, in der meinst spannenden Phase der Ausbildung zum Jagdhund, sehr an. DANKE dir für all das! Liebe Grüße mit großer Vorfreude auf die Ausbildungszeit im Frühjahr 2018. Sylvia & ADA

Kommentare sind geschlossen