Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Moritz und Dr. Friederike Müller-Schönau Moritz und Dr. Friederike Müller-Schönau aus Gnemern schrieb am 27. November 2018:
Letztes Jahr hatten wir unseren deutschen Jagdterrier Harry für insgesamt 3 Monate während des Sommers bei Astrid zur Ausbildung. Daraufhin hat er die Brauchbarkeitsprüfung in den Fächern Gehorsam, Bringen, Wasserarbeit,Schweißarbeit und Stöbern bestanden. Das Fach Bauarbeit haben wir auf eigenen Wunsch nicht prüfen lassen. Zur abschließenden Prüfung wurde Harry von uns geführt. Während der Ausbildung haben wir am sonntäglichen Junghundekurs teilgenommen, an dem auch viele andere Besitzer mit ihren jungen Jahdhunden anzutreffen waren. Harry war zum Zeitpunkt der Ausbildung schon knapp 2 Jahre alt mit typischen Eigenschaften eines DJT- Astrid hatte also wirklich Arbeit: Harry war nach der Zeit bei ihr nicht wiederzuerkennen! Sie hat ihm Gehorsam beigebracht und uns über ihre Methoden informiert. Diese Transparenz ist eine sehr wichtige Eigenschaft! Harry ist mittlerweile ein sehr gerne gesehener Hund auf Drückjagden. Gleichzeitig ist er aber auch ein absoluter Familienhund, der sowohl im Umgang mit anderen Hunden als auch mit Kindern sehr sozial ist! Wir möchten uns ganz herzlich bei Astrid für Ihre ausgezeichnete,höchst kompetente und gleichzeitig liebevolle Arbeit bedanken. Jederzeit würden wir eine Zusammenarbeit mit ihr wiederholen und uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kommentare sind geschlossen