Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Leontine Schweitzer Leontine Schweitzer schrieb am 12. Juli 2019:
Liebe Astrid, ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Mein kleiner Münsterländer und ich konnten 10 wundervolle Tage bei dir verbringen und wir haben einiges dazugelernt. Bei den Hundekursen und den Einzelstunden hatten wir richtig tolle Möglichkeiten, uns auf die bevorstehende HZP vorzubereiten. Durch deine Hilfe weiß ich nun, woran ich mit meinem Hund noch arbeiten muss und kann somit mit mehr Zuversicht in die Prüfung starten. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei dir. Ganz liebe Grüße, Altai und Leo 🙂

Kommentare sind geschlossen