Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Goldmann, Joachim Goldmann, Joachim aus 18273 Güstrow schrieb am 18. März 2016:
Liebe Astrid, unser Billy möchte Dir folgendes mitteilen: "Zum wiederholten Male war ich nun bei Dir und habe mich stets pudel- (nein: labrador-) wohl gefühlt bei Dir!! Du bist so einfühlsam, lieb und geduldig (vor allem nach meiner Knie-OP) zu mir. Du machst das alles so hoch professionell, wofür ich Dich bewundere. Das Schönste ist natürlich der Quasi-Familienanschluss und das riesige, tolle Auslaufgebiet. Mein Frauchen und mein Herrchen sind auch ganz happy, dass sie Dich kennengelernt haben. - Bis zum nächsten Mal! Ich freue mich schon wieder auf Dich! Dein Billy, der oft an Dich denkt"

Kommentare sind geschlossen