Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stephanie von Dellingshausen Stephanie von Dellingshausen aus Hofheim schrieb am 10. Oktober 2016:
Von Herzen gerne fahre ich in wenigen Tagen zum wiederholten mal 670 km bis nach Kadow, um unsere junge DK Hündin wieder zur BESTEN HUNDEPENSION zu bringen. Nachdem wir uns so einiges angesehen hatten und auch schon einmal sehr negative Erfahrungen sammeln mussten, sind wir bei Astrid Willert im Jagdhundeparadies angekommen! Unsre Smilla durfte einmal spontan probeschnuppern und uns wurde geduldig alles gezeigt und erklärt, Zweifel und Bedenken verflogen. So konnte ich im Sommer unbesorgt den Jagdschein in Gischow machen, während Smilla im Wasser lernte und erstmalig Enten stöbern ging. Unser Hund war durch eine schwere Krankheit ein echtes Prinzesschen, mit ausgeklügeltem Futterplan, besonderen Futter- und Ruhezeiten und wurde mit Abgabe bei Astrid zum ersten mal und besonders heftig hitzig (läufig)! Alles kein Problem: Astrid und ihre helfenden Hände kochten und putzen für Smilla, ertrugen ihre hormonellen Schwankungen, schafften -endlich- ein gesundes Gewicht und sorgten für wunderbare Hundefreundschaften! Nebenbei lernte ich bei jeder Begegnung soviel Neues und Wertvolles, dass ich am liebsten mal mit Smilla eine Weile bleiben würde. Astrid versteht und spricht die Sprache der Hunde und gibt den Besitzern ein gutes Gefühl, ihren treuen Begleiter in den besten Händen zu wissen - das ist Alternativenlos!

Kommentare sind geschlossen