Astrid Willert – Qualifikation

Astrid Willert Jagdhunde-AusbildungIch arbeite seit 28 Jahren mit Jagdhunden. Mein erster Jagdhund war ein Kleiner Münsterländer.
Ich bin nicht rassespezifisch, sondern mag Jagdhunde vom Vorstehhund bis hin zum Erdhund.
Mit den Jahren habe ich viele Jagdhunde ausgebildet und auf Prüfungen geführt.
Angefangen mit Vorstehhunden über Erdhunde (Terrier) und Stöberhunde.
Angekommen bin ich wieder bei den Vorstehhunden.

Es war mir wichtig, meine vielfältigen Erfahrungen, die ich in meiner langjährigen erfolgreichen Arbeit in der Ausbildung von Jagdhunden gesammelt habe, um wissenschaftlich fundiertes Wissen rund um den Hund und die Mensch-Hund-Beziehung zu ergänzen. Deshalb habe ich mich für das dreijährige CANIS-Studium entschieden, das ich 2017 erfolgreich abgeschlossen habe. Welche Qualifikationen ich im Laufe des Studiums erhalten habe, erfahren Sie nachfolgend.

Ihre Astrid Willert,
CANIS-Absolventin
Jagdhundausbildung bei „Jagdhunde Willkommen“

CANIS Studium Qualifikationen

Seminare im CANIS-Studium
Workshops im CANIS-Studium
(Externe) Praktika im CANIS-Studium

Kommentare sind geschlossen