Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea Andrea aus Bennin schrieb am 26. September 2017:
Meiner Bracke und mir ist es gelungen eine hochtalentierte, bildschöne, junge Deutsch Kurzhaarhündin Astrid "abzuschwatzen" von der sowohl mein Hund als auch ich restlos begeistert waren.... Dieser Hund hat den Grundstein fürs Leben bei Astrid gelernt und sprudelte mit 8 Monaten mit Arbeitseifer und Fröhlichkeit bei uns ein......? Sehr sozial verträglich und nach kurzer Eingewöhnungszeit zeigte sie sich allen Aufgaben aufgeschlossen und leichtführig. Innerhalb eines halben Jahres hat sie: Derby 1.Preis, Brauchbarkeit, Stöbern Schweiß und Solms 1. Preis mit Leichtigkeit - als jüngster Hund - bestanden. Wir mussten nie böse und wirklich streng sein - ein Richter sagte uns : ein harmonisches Team bei dem man sieht das nie massiv auf den Hund eingewirkt wurde. Das ist die Form der Erziehung die ich nachvollziehen kann - kleine, verständliche Aufgaben zusammen führen. Immer einen Weg finden, dass der Hund versteht was er machen soll - und dann bereit ist alles zu geben..... Das macht so Spaß Danke Astrid nicht nur für den Hund, sondern auch für die Tipps und Hilfe ... Dieser Ausbildungsweg den die Hunde bei Astrid lernen ist nachhaltig und kann auch nach langer Pause wieder abgerufen werden.... Freue mich auf die Weiterarbeit !!!!

Kommentare sind geschlossen