Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nicola-Isabelle Nicola-Isabelle aus Hamburg schrieb am 1. November 2017:
Aufenthalt unserer Magyar Viszlar Hündin ( 8 Monate ) im Oktober 2018 Liebe Astirid, wir haben unsere kleine Jagdhündin Barnmie aufgrund einer Empfehlung zu Dir in die Pansion für 10 Tage während unseres Urlaubes gebracht. Da es für sie das erste Mal war, hatten wir natürlich ein mulmiges Gefühl und Bedenken, ob es ihr auch gut gehen möge. Wir können nur feststellen, dass uns alle Erwartungen übertroffen haben und der Aufenthalt für unser Barnchen das reine Pradies war. Nicht nur , dass sie sofort eine kleine Freundin mit dem Namen Muckelmaus(((-: ( deutsch Kurzhaar 5 Monate ) gefunden hat, nein darüberhinaus konnte sie sich aufgrund Deiner äusserst professinonellen und liebevollen Art so richtig ausleben. Alle anwesenden Hunde waren wohl erzogen und fühlten sich offensichtlich pudelwohl. Wir können also nur sagen Daumen hoch und ganz herzlichen Dank !!! Wir kommen bestimmt schon bald wieder. Herzliche Grüße Nicola und Thomas

Kommentare sind geschlossen