Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tanja Stumpe Tanja Stumpe aus Magdeburg schrieb am 29. April 2018:
Unser Weimaraner Wilhelm durfte bereits zweimal Zeit im Hundparadies von Astrid Willert verbringen. Hier ist der Name Programm. Die Hunde sind WILLKOMMEN und jeder wird individuell behandelt. Obendrein gibt es in sehr interessanten Gesprächen Tipps für Mensch und Hund. Beim ersten Mal ließen wir einen „aufgedrehten“ Jungrüden zurück und bekamen nach zehn Tagen einen tiefenentspannten Jagdhund wieder. Während seines zweiten Aufenthaltes wurde er von Astrid Willert so gut auf die VJP vorbereitet, dass er den zweiten Rang erreichte. D A N K E S C H Ö N dafür! Die fast 3 Stunden Anfahrt nehmen wir gern in Kauf und freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Tanja und Holger.

Kommentare sind geschlossen