Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.128.78.41.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manuel, Diana und Ida Manuel, Diana und Ida aus Trittau schrieb am 11. Juli 2018
Heute haben wir unseren schokobraunen Kurzhaar Dackel HUGO wieder aus der Hundepension abgeholt. Er war sozusagen für eine Nacht zum "Testen " da und wir können nur sagen, dass Alles Tip Top war. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Besuche mit unserem Dackel im Hundeparadies Nähe Schwerin! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt ! Bis bald und schöne Grüße von uns allen. DANKE ! P.S.: Klein IDA hat sich sehr über ihre neue Mütze gefreut. :-))

Kommentare sind geschlossen.