Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Oskar Oskar aus Wienerwald Österreich schrieb am 21. Januar 2019:
Liebe Astrid, mit 8 Monaten kam ich mit meiner Familie (nachdem ich leider schon 2x abgegeben wurde) zu Dir um, mir einen guten Start zu ermöglichen. Leider konnten wir nicht bei Null beginnen, da ich zum damaligen Zeitpunkt ja nicht einmal meinen Namen kannte, geschweige denn Grundkommandos, somit begann alles bei Minus. Die Defizite konnte ich bei dir in der Ausbildung alle ausmerzen und zusätzlich konnte ich für meine Jagdpassion bei dir die ersten Grundsteine legen. Ich freue wenn ich mit dir im Frühjahr zu meinen Jagdprüfungen antreten darf und wir uns gemeinsam einen gute Bewertung erarbeiten. Auch wenn ich bei meinem Besuch viel lernen muss, sehe ich es trotzdem als Urlaub. Auf ein Wiedersehen vor allem mit Coco freue ich mich sehr. ein kräftiges weidmannsheil und wuff wuff Oskar (der hübsche Deutsch-Kurzhaar) bei Dir besser bekannt als der Österreicher

Kommentare sind geschlossen