Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lampe Lampe aus Schwerin schrieb am 5. September 2019:
Hallo Astrid, wir möchten uns nochmal recht herzlich bei dir für die liebevolle Betreuung unserer Labradorhündin bedanken. Wir sind sehr froh, dass Luna jedes Jahr zu dir in den Urlaub kommen kann und bei dir so gut aufgehoben ist. Deine engagierte Art macht es uns immer leicht und gibt uns ein gutes Gefühl. Liebe Grüße von Familie Lampe & Luna.

Kommentare sind geschlossen