Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.205.154.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Carmen Geiger Carmen Geiger schrieb am 25. September 2016
Liebe Frau Willert, mein Mann und ich möchten uns nochmals recht herzlich dür die Fürsorge und das Verständnis bedanken, dass Sie unserem Suuri während seines Aufenthaltes bei Ihnen zukommen ließen. Leider hatte er bis er zu uns kam, nur furchtbare Dinge in seinem Leben erfahren müssen. Es war daher sicher nicht ganz einfach mit ihm. Sie haben es mit Feingespühr und Fachkompetenz zusammen mit ihm gemeistert.
Fitzner, Heidi - Kreishundeobfrau KJS Segeberg e.V. Fitzner, Heidi - Kreishundeobfrau KJS Segeberg e.V. aus 24635 Schönmoor schrieb am 12. September 2016
Liebe Astrid, super Seite, tolle Fotos, aussagekräftiger Text – klar und strukturiert aufgebaut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Hundearbeit. Mit Weidmannsheil und wir sehen hoffentlich bald Heidi
Goldmann, Joachim Goldmann, Joachim aus 18273 Güstrow schrieb am 18. März 2016
Liebe Astrid, unser Billy möchte Dir folgendes mitteilen: "Zum wiederholten Male war ich nun bei Dir und habe mich stets pudel- (nein: labrador-) wohl gefühlt bei Dir!! Du bist so einfühlsam, lieb und geduldig (vor allem nach meiner Knie-OP) zu mir. Du machst das alles so hoch professionell, wofür ich Dich bewundere. Das Schönste ist natürlich der Quasi-Familienanschluss und das riesige, tolle Auslaufgebiet. Mein Frauchen und mein Herrchen sind auch ganz happy, dass sie Dich kennengelernt haben. - Bis zum nächsten Mal! Ich freue mich schon wieder auf Dich! Dein Billy, der oft an Dich denkt"
Rohmann Ivonne und Lars Burchhard Rohmann Ivonne und Lars Burchhard aus Rostock/Gilleje schrieb am 17. Februar 2016
Wir sind dankbar endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem wir ohne schlechtes Gewissen unsere beiden karelischen Bärenhunde unterbringen können. Noch nie hatten wir sie Jemandem anvertraut. Ihre nicht ganz einfache Art wird von den meisten nicht ernst genommen. Für Minki & Aslak war der Aufenthalt scheinbar ein Wellnesswochenende, sie haben sich von Anfang an pudelwohl gefühlt. Eine Pension, bzw. eine Inhaberin die mit Kompetenz, Liebe zum Tier, Sauberkeit und unendlicher Geduld seines Gleichen sucht. Wir danken für die Tage und kommen sehr gerne wieder. Wir vergeben 10 von 10 Punkten!!
Klub Kurzhaar - Voran Weser Ems-E. V. Klub Kurzhaar - Voran Weser Ems-E. V. aus Surwold schrieb am 3. Januar 2016
Liebe Astrid, liebe Karin, wir als befreundeter Klub wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Auf weiterhin freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit, die uns verbindet. Vielen Dank für die Unterstützung der letzten 10 Jahre vor Ort. Kurzhaar-voran Herm.-Josef Schomakers 1.Vorsitzender und sein Team
Christian Haase Christian Haase schrieb am 18. November 2015
Hallo, ist echt eine tolle Seite geworden. Die Bilder sind klasse. Ich würde ja eher statt Hunde"pension" Hunde"paradies" reinschreiben. Unsere beiden, können wie wir woanders, bei Dir richtig Urlaub machen. Liebe Grüße Christian

Kommentare sind geschlossen.